REGIONAL | EINFACH | GUT

Das Frühstück

Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettelmann.

Auch wenn diese alte Volksweisheit nicht mehr ganz so genau genommen wird, möchten wir euch zum Tagesbeginn ein umfangreiches Frühstück bieten, dass euch die Energie und Stärkung gibt, die ihr für die ersten Stunden eures wohlverdienten Urlaubstages braucht.

Bei uns beginnt dein Tag mit einer Vielfalt an regionalen Leckereien. Du kannst dich auf eine reichhaltige Auswahl an hervorragendem Käse, delikater Wurst und hausgemachten Marmeladen freuen.

Oder starte deinen Morgen gesund und voller Energie mit unseren sorgfältig zusammengestellten Müslis, erfrischenden Joghurts und Obst.

Dazu servieren wir dir täglich frisches Gebäck, ob süß oder herzhaft.

Für Kaffeeliebhaber gibt es erstklassigen Kaffee aus unserer Siebträgermaschine, der den perfekten Kick für einen gelungenen Start in den Tag liefert. Aber auch Teegenießer kommen bei uns auf ihre Kosten. Und wenn du es besonders gemütlich magst, gönn dir eine heiße Schokolade und genieß dein Frühstück.

Hinweis: Deine Ernährung benötigt etwas mehr Rücksichtnahme?
Kein Problem. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Und jeder soll bei uns das Frühstück bekommen, das ihn glücklich macht. Allergien und Unverträglichkeiten sind da natürlich kein Hindernis. Informiere uns einfach vor deiner Anreise, wenn du aus gesundheitlichen Gründen alternative Speisen benötigst und wir finden eine Lösung.